Spielbetrieb

Der Tennisclub Lenk fürht während der ganzen Saison sowohl für Clubmitglieder als auch für ortsansässige Nichtmitglieder und Gäste zahlreiche Veranstaltungen durch. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, den Spielbetrieb nach aussen zu öffnen und Begegnungen zu schaffen.

Tennisbaelle

Tennisplausch für Gäste

Tennisplausch fuer Gaeste TC Lenk

Lust auf Tennis?
Gäste, Einheimische und Clubmitglieder spielen auf der wunderschönen Anlage an der Lenk zusammen Tennis.
Wir spielen Einzel oder Doppel, je nach TeilnehmerInnenzahl, wobei die Paare in jeder Runde neu ausgelost werden.
Der Anlass dient der Kontaktförderung zwischen Clubmitgliedern, Einheimischen  und Gästen, wobei Jugendliche und Erwachsene herzlich willkommen sind.
Wir spielen von Anfang Mai bis Mitte Oktober jeweils am Mittwochabend  von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr. TeilnehmerInnen ohne Saisonabonnement  bezahlen Fr. 10.00 pro Abend.

Die Daten:

04. / 11. / 18. / 25. Mai
01. / 08. / 15. / 22. / 29. Juni
06. / 13. / 20. / 27. Juli
03. / 10. / 17. / 24. / 31. August
07. / 14. / 21. / 28. September
05. / 12. / 19. Oktober 2022

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir treffen uns jeweils am Mittwochabend beim Tennisplatz. Bei zweifelhafter Witterung erteilt dir Felix Tschudin Auskunft.
Telefon 079 364 96 32

Wir freuen uns darauf und wünschen allen Spielerinnen und Spielern viel Spass und einen geselligen Abend.

Felix Tschudin

Tennisbaelle

Interclub

Tennisplausch für Gäste

Der Tennisclub Lenk hat eine lange Tradition und nimmt seit seiner Gründung aktiv an den Interclubmeisterschaften statt.
Im Jahr 2022 wird unser Club durch 2 Herren Mannschaften vertreten sein.

Die Spieldaten ind Resultate im Jahr 2022 können hier eingesehen werden.

2L Herren – Gruppe 87

55+ 3L Herren – Gruppe 26

Tennisbaelle

Clubmeisterschaften

Tennisplausch fuer Gaeste TC Lenk

Der Tennisclub Lenk führt die Clubmeisterschaften seit ein paar Jahren gemeinsam mit dem Tennisclub Zweisimmen durch. Die geringen Teilnehmerzahlen der vergangenen Jahre haben uns zu diesem Schritt veranlasst.

Die Termine der Clubmeisterschaften im Jahr 2022 werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.